Sonntag, 30. November 2014

Viele Köche ....

Das Ergebnis der Besprechung am Freitag:

Firma Nägele (Vertragsunternehmen Abwasser Stadt Waiblingen) verbindet das Abwasser im öffentlichen Bereich. Wobei noch geklärt werden muss ob schon ein Abzweig vorhanden ist. So recht weiß das keiner. Typisch Waiblingen. Da überrascht mich nichts mehr.

Firma Leonard Weiss  (Vertragsunternehmen  der Stadt Waiblingen) legt Zuwasser im öffentlichen Bereich. Abzweig für Zuwasser ist vorhanden. Es muss noch geklärt werden ob die Rohre noch nutzbar sind. Immerhin kam der Abzweig 1972 unter die Erde und ist evtl. total verkeimt.

Alles andere auf dem Grundstück macht  Firma Mohn aus Besigheim.

1 Kommentar:

  1. werte bauherren

    fachexperten die eure individuellen fragen rund ums bauen beantworten?
    bauherren die ihre erfahrungen untereinander austauschen?
    über 20.000 registrierte benutzer und über 1.7mio besucher?

    das ist HAUSBAU-FORUM.DE

    es würde uns freuen, wenn auch ihr von hausbau-forum.de profitieren würdet.
    gerne könnt ihr auch euer bauherren-tagebuch auf hausbau-forum.de in unserer bautagebuchliste unter hausbau-forum.de/forums/bauherren-tagebuecher.222/ eintragen - auch wenn es schon etwas älter ist. denn eure erfahrungen welche ihr veröffentlicht und welche dadurch von angehenden bauherren gefunden werden können sind für diese gold wert!

    ...und auf HAUSBAU-FORUM.DE wird euer tagebuch gefunden!

    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen