Donnerstag, 25. Juni 2015

Die Telekom

Nachdem sich bei der Telekom immer noch nichts gerührt hat, habe ich die für mich letzte Option gezogen. Auffällig war, das im  "Telekom hilft" Forum den Leuten die ein Problem haben schnell und unbürokratisch geholfen wird. Also habe ich mein Problem dort eingeschrieben. Nach kurzer Zeit bekam ich einen Anruf von einem sehr netten jungen Herrn. Er versprach mir sich der Sache anzunehmen und das "Nimbus-Ticket" aufzulösen.

Er erklärte mir: So bald ein Mitarbeiter falsche und nicht plausible Daten in das System eingibt sperrt sich dieses selbstständig. Alle Buttons die ein normaler Service-Mitarbeiter drücken kann sind dann ausgegraut. Dann kann nur noch ein kleines Team helfen. Das Nimbus-Team. Und das dauert.

Ich hoffe jetzt das er Wort hält und diesen Zustand noch diese Woche ändern kann.
Ich werde weiter berichten..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen