Sonntag, 1. Februar 2015

Durchsicht


Ja, es ist schon ein riesiges Gefühl in seinem frisch aufgebautem, zukünftigen zu Hause zu stehen. Ein tolles Gefühl ist es auch wenn man z. B. Fragen wie:" Ist der Eingangsbereich auch groß genug" oder "Haben wir die Steckdosen richtig platziert" fast alle mit "JA" beantworten kann.
Im folgenden ein paar Bilder vom aktuellen Stand:

Wohn / Eszimmer

Blick auf Küche


Eingangsbereich und Gäste WC
Blick in die gute Stube
 
 

Vier große Schrauben nicht eingedreht oder verkantet .. müssen wir mit Bauleiter klären



Kinderzimmer 2

Ankleide
Kinderzimmer 1
 



Schlafzimmer


 
Die verbauten Fenster (Standard) sind übrigens alle von Kneer-Südfenster  und machen einen sehr wertigen Eindruck.

 
 















2 Kommentare:

  1. War heute seit längerem mal wieder auf eurem Blog. Beachtlic!! Bin erfreut zu lesen, dass es bis auf Kleinigkeiten super läuft. Liebe Grüße an alle!!

    AntwortenLöschen
  2. War heute seit längerem mal wieder auf eurem Blog. Beachtlic!! Bin erfreut zu lesen, dass es bis auf Kleinigkeiten super läuft. Liebe Grüße an alle!!

    AntwortenLöschen