Freitag, 26. Juni 2015

Garage Boden


Gestern haben wir in der Garage (auch Holzständerbau) die Bodenversiegelung aufgebracht. Heute folgt der der zweite Anstrich.

Die Schreiner von Fertighaus Weiss haben sich für nächste Woche angesagt um die letzten Reklamationen zu beheben. Damit neigt sich unser Bauvorhaben mit Fertighaus Weiss dem Ende zu. 
Schön war`s. :)

Kommentare:

  1. Hallo,
    es ist wirklich gemütlich, Euer Wohlfühlhaus und die Katze scheint auch zufrieden. Wir hoffen unserer "Winnie" gefällt es später auch im neuen Heim. Hat sich Euer "Problem" mit der Telekom geklärt?
    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Leider gibt es von der Telekom noch kein Update. Wir bekommen aber für 2 Monate freies Internet über eine Sim - Karte mit insgesamt 10 GB Volumen. Das lindert es ein kleines bisschen :)

    Liebe Grüße und viel Erfolg bei Eurem Wohlfühlhaus.

    AntwortenLöschen
  3. Wie sieht der Garagenboden heute aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer noch wie am ersten Tag. Die Garage wird nicht mit Auto genutzt. Eher Abstellraum und mein Anhänger steht drin.

      Löschen