Freitag, 25. Dezember 2015

Wohlfühlhaus die zweite

Seit Samstag haben wir einen neuen Mitbewohner im Häusle. Ein (noch) kleiner 11 Wochen alter Labrador-Rüde namens Oskar. Er scheint sich schon Pudelwohl zu fühlen und wir freuen uns alle, so einen kleinen Racker in unsere Familie aufnehmen zu können :)




Kommentare:

  1. Hey das sieht ja richtig gemütlich aus :)
    Und der Hund ist ja richtig goldig, außerdem toll wie die Katze da rein schaut, die will auch mitkuscheln :D
    Das Wohnzimmer scheint ja sehr wohnlich geworden zu sein :)
    Der Boden sieht Hübsch aus, was ist das? Riemenparkett aus Esche?
    So wieder Parkett? http://www.rudda.at/de/parkett/parkett/riemenparkett/
    Viel Spaß noch mit dem kleinen Racker ;)
    -Max

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Weihnachtsdeko:)

    wir haben damals beim Hausbau "Chaos im Garten" gehabt aber mit etwas Zeit und viel Geduld hat alles geklappt.

    AntwortenLöschen