Montag, 20. April 2015

Das ärgert uns

Wer unseren Blog liest hat sicher schon bemerkt, das wir gerne positive Meldungen posten. Wir sind auch nach wie vor der festen Überzeugung mit Fertighaus Weiss die richtige Firma für unser "Häusle" gewählt zu haben. Hier mal ein paar Sachen die wir nicht so schön finden:



Etwas mehr Sorgfalt beim streichen würde verhindern das die nagelneue Treppe gleich mit gestrichen wird.

 
Dieser Riss im Holz ist ein Fall für den Bauleiter. :(
 
 
 
Etwas mehr Sorgfalt beim verputzen .... und nicht schnell schnell ... das Gerüst muss weg .. wir brauchen es morgen auf einer anderen Baustelle.
 
 
Diese vielen kleinen unsauber gearbeiteten Stellen in der Raufaser die einfach nicht sein müssen.
 
 
Aber es ist bis jetzt nichts richtig gravierendes dabei, das man nicht ausbessern könnte. Wir liegen voll im Zeitplan. Die Schreiner, Maler, Sanitärleute und Elektriker machen alle einen sehr kompetenten Eindruck und kommen alle direkt von Fertighaus Weiss. Der Estrichleger ist ein Subunternehmer, und wie ich in einem anderen Blog gelesen habe ein Vollprofi. Wir können das bestätigen. Über die Fliesenleger habe ich ja schon berichtet. Wir haben außer in den Bädern und Gäste-WC keine Fliesen. Die paar Qm die gefliest wurden sind augenscheinlich alle in Ordnung.
Morgen werden die Glas-Duschkabinen durch ein Subunternehmen eingebaut. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen