Dienstag, 21. April 2015

Haustüre

Als krönender Abschluss des Tages wurde noch die Haustüre montiert. Bye bye Bautüre.


Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    die fehlerhaften Fliesen würde ich an Eurer Stelle auf alle Fälle bemängeln - die sind teuer genug.
    So eine Haustüre ist schon was schönes :-)
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,

      die Fliesen habe ich schon reklamiert. Wird heute durch den Bauleiter begutachtet. Ebenso die Treppe, ein Thermostat, die Zarge der Eingangstüre, den Außenputz, usw. .... das kommt auf Dich auch noch zu. ;)

      Löschen
  2. Hallo Alex,
    vielen Dank - das baut auf ;-)
    Wir hoffen einfach ... bei so einem Bau geht meist irgendwas "daneben" aber solange alle Beteiligten einsichtig sind. Das wünsche ich Euch!
    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen