Donnerstag, 9. April 2015

Einbau der Treppe

So, nun wurde also begonnen die Treppe einzubauen. Am Ende des Tages konnten wir tatsächlich das OG ohne Bautreppe erreichen. Morgen wird dann das Geländer angebracht.


 
Ich konnte heute noch einen kleinen Blick auf den Querschnitt des Fußbodenaufbaus im EG werfen.
Man erkennt drei Dämmschichten gefolgt von der schwarzen Matte in der sich die Schlaufen der Fußbodenheizung befinden.
 

 



Kommentare:

  1. Hallo
    interessant ist es bei Euch zu sehen,,wie es vorwärts geht. Da können wir uns ungefähr vorstellen, wie es bei uns demnächst aussieht. Ich denke wir bekommen die gleiche Treppe, allerdings mit einem rund geformten Handlauf.
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Die Treppe ist sehr schön. Massiv Buche.

    AntwortenLöschen