Dienstag, 14. April 2015

Blower Door Test

Gestern wurde bei uns ein "Blower Door Test" durchgeführt. Damit wird die Luftdichtheit des Gebäudes gemessen. Die genauen Ergebnisse bekommen wir noch schriftlich. Der ausführende Mitarbeiter hat das Ergebnis aber schon mit "gut" kommentiert.




3 Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    da bin ich gespannt was beim Test raus kommt.
    Euer Hauseingang gefällt mir, so individuell mit den Paletten- so wird es bei uns auch aussehen ;-)
    Unserer Hündin wird das weniger gefallen, die braucht bestimmt einen roten Teppich, um da drüber zu laufen :-)
    Viele Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  2. hallo Alex, habt ihr den blauen Test veranlasst oder war dieser in der Leistung eurer Baufirma mit inbegriffen? Vielen Dank im Voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Test war inbegriffen und von vorneherein in der Leistungsbeschreibung angegeben.

      Löschen